Kulturhaus Bruckmühle

FEINRIPP ENSEMBLE - "Die Bibel on tour"

FEINRIPP ENSEMBLE - "Die Bibel on tour"
28.09.2017 Eintritt: → Ticketreservierung

FEINRIPP ENSEMBLE

unbenanntes Bild

Donnerstag, 28. 09.2017, 19.30 Uhr

"Die Bibel on Tour"

Drei Schauspieler in Unterhosen (!) widmen sich den größten Büchern der Menschheit - der Bibel, der Literatur Shakespeares und den Märchen der Gebrüder Grimm. Klingt profan? Ist es aber ganz und gar nicht. Mehr als 50.000 begeisterte Zuschauer in Tirol sprechen eine eindeutige Sprache – die drei Herren wurden nun in die Landeshauptstadt gelobt:
Thomas Gassner, Bernhard Wolf und Markus Oberrauch gastierten 2016 in Wien und planen für 2017 eine Tournee durch Österreich und Deutschland.

unbenanntes Bild

Die drei Schauspieler Thomas Gassner, Bernhard Wolf und Markus Oberrauch fegen durch das Alte und Neue Testament, schlüpfen in viele Rollen und zeigen, was man mit einer kleinen Bühne alles anstellen kann. Eine himmlische Komödie.


„Eine hinreißende Komödie, bei der auch Tränen fließen. Lachtränen, um genau zu sein.”
Tiroler Tageszeitung

„Voll von herzerfrischender, anarchistischer Selbstironie.”
Der Standard


„Ein Frontalangriff auf die Lachmuskel. Volltreffer!”
Kronenzeitung