ADVENT, ADVENT - DER OBSTLER BRENNT

28. 11 2018
19:30
Literatur

 

 

90 prallvolle Genussminuten Advent-Lachen auf höchstem Niveau mit Publikumsliebling TV-& Theaterstar und Buchautor Miguel Herz-Kestranek und seinen österreichischen Gustostückerln aus eigener und fremder Feder.

Ob mit dem mittlerweile schon legendären Kaisermühlen-Weihnachtsdrama in einem Akt „Mama, da Baam nadelt“, dem köstlichen Schüleraufsatz "die staade Zeit", oder mit den Abenteuern des Knechtes „Auer Michl“, eines herrlichen Originals aus dem Salzkammergut, Miguel Herz-Kestranek versteht es wie kein Zweiter, ohne Kitsch und Zuckerguss sein Publikum zwischen Lachstürmen und Besinnlichkeit zu fesseln. Eine Vorstellung der Extraklasse! Und vor allem: Es darf - nein, es soll gelacht werden!

A21,-/B17,-




Reservieren