AUSSTELLUNG zum Weltfrauentag - "Aufblühen"

07. 03. 2020
19:00
Ausstellung

 

Vernissage: Samstag, 7. März - 19:00 Uhr

AUFBLÜHEN

Unsere diesjährige Ausstellung zeigt wie Frauen sich entfalten und aufblühen, aber auch wie weit die persönliche Entfaltung fortschreiten kann.

Wir sind die KünstlerInnen-Gruppe „ARTemis“.
Wir entstanden als Nachfolge Gruppe der „Weibsbilder“.

Unser Name kommt von der griechischen Jagdgöttin Artemis, denn wir sind KünstlerInnen auf der Jagd nach Gleichberechtigung, und Emanzipation. Unsere Mittel sind aussagekräftige Kunstwerke. KünstlerInnen hatten schon immer das Bestreben, mit ihrer Kunst aufzurütteln. Genau das ist unser Ziel. Wir kämpfen für unsere Rechte und drücken uns durch die Kunst aus.

Wir laden Sie sehr herzlich ein.
Für einen kleinen Imbiss, Getränke und Musik ist gesorgt.