KREISVERKEHR - Musikalische Kurzgeschichten zwischen Kopf und Bauch - Album – Release Konzert

23. 11. 2021
19:30
Musik

TERMIN VERSCHOBEN!!! 

Corona und der Pandemie entfliehen - mit fantastischer Musik vom Singer/Songwriter Trio Landerl Schaller Bielefeld aus OÖ. Nach der Premiere im Posthof Linz präsentiert das Trio sein Album „Kreisverkehr“ zusammen mit vielen anderen Songs in der Bruckmühle. Musik zum Zuhören, Abschalten und Mitklatschen verpackt in Pop, Musical, Chanson, Crossover mit einem Hauch Schlager. Mal satirisch, mal kritisch, dann romantisch oder nachdenklich. Lustig, kurios, mitreißend, berührend. Und auf Deutsch.
Lieder über Menschen, ihre Träume und Schicksale, über Liebe und Mordlust, über Freundschaft, Schlaflosigkeit und Entscheidungsunfähigkeit. Und ob man die richtige Ausfahrt im Kreisverkehr des Lebens nimmt. Stimmungsvoll verpackt viele verschiedene Musikstile. Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Und am Schluß singt der ganze Saal mit.

Mit dem internationalen Musicaldarsteller Peter Andreas Landerl (Gesang), der bekannten Konzertpianistin Katja Bielefeld am Keyboard und dem Multitalent Raphael Schaller an der Gitarre & Percussion.

Publikumsstimmen
„Das ist das Beste und Ergreifendste, das ich gesehen und gehört habe“.
„Jeder Song ist wie ein kleiner Film. Man ist schon gespannt, was als Nächstes kommt!“
„Die Musik passt unglaublich zu den Texten“.
„Es war großartig, ein so kurzweiliger Abend.“

iTunes, Spotify, amazon music, soundcloud

facebook.com/landerlschallerbielefeld

Eintritt: 18,00 im Gasthaus Bruckmühle   (gerne reservieren wir auch auf Wunsch einen Tisch für Sie)  07236 2570