"ROCK IN PEACE" - in Memoriam of the Superstars

15. 03. 2024
19:30
Musik

 

R.OCK I.N P.EACE …In Memoriam of the Superstars
Die musikalischen Superstars aus den 60ern bis in die 90er des vorigen Jahrhunderts haben uns ein großes musikalisches Vermächtnis hinterlassen. Radiostationen auf der ganzen Welt spielen jeden Tag noch immer die großen Songs dieser Generation, die jeder kennt und jeder liebt.
Die neue Show „R.OCK I.N P.EACE… In Memoriam of the Superstars“ bringt ihre größten Hits noch einmal live auf die Bühne. Interpretiert von einer phantastischen 6 köpfigen Live-Band und 5 ausdrucksstarken Stimmen. Moderiert und angereichert mit teils unbekannten, spannenden Informationen und Anekdoten, führt die Show in die Zeit der "echten Superstars" zurück, in der es weder „Castingshows“ noch „Influencer“ gab und Musik ohne Ablaufdatum komponiert wurde.
Namen wie: Whitney Houston, Michael Jackson, Amy Winehouse, David Bowie, Aretha Franklin, Prince, Freddie Mercury, George Michael, Joe Cocker oder FALCO, haben - als die wahren Weltstars der Popmusik - Musikgeschichte geschrieben und mit Woodstock, Live Aid, Rock in Rio oder FALCO auf der Donauinsel…. unvergessliche Konzerte gegeben.
Das Programm verzichtet dabei auf „Lookalikes“ oder Imitation. Vielmehr geht es um die authentische Interpretation der großen Hits aus dieser Zeit.

Tickets: A 34,-/B 29,-/C 23,-

 

 

video




Reservieren